http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Daniela
aus Win schrieb am 31.Mai 2011 um 15:19 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/064.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hurra!!!
es hat geklappt gleich beim ersten Versuch
Es hat total viel spass gemacht bei euch und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt!
Danke

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Mick
aus Abenberg schrieb am 24.Mai 2011 um 15:26 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

So,nachdem jetzt endlich das Schriftstück meiner positiven MPU-Beurteilung in den Händen halte, lass ich mal etwas da, für diejenigen, die sich unschlüssig sind, was zu tun ist, wenn der Lappen weg ist und eine MPU angeordnet wurde.Mir wurde der Schein wegen Alkohol- und Drogenfahrten entzogen und alles, was ich dann erfuhr(selbst beim TÜV-Süd!) hat mich nur noch mehr verwirrt.Glücklicherweise bin ich auf die Seite von Jana gestoßen- das hat alles geändert. Ich bekam Klarheit, was da von mir überhaupt verlangt wird und wie die weiteren Schritte jetzt aussehen.Ich sag euch, mir ist da ein riesen Stein vom Herzen gepoltert!Macht euch nicht verrückt oder geht gar das Risiko ein, so eine MPU alleine durchzustehen--wird garantiert ein Fiasko!Die ganze Vorbereitung war entspannt und kompetent(ihr seht's ja-hat selbst bei so 'nem Fall wie mir Früchte getragen!) Ich kann jedem nur raten, kontaktiert Jana rechtzeitig und ihr geht gelassen einer positiven MPU entgegen- war bei mir übrigens die erste und mit Janas Hilfe gleich bestanden!!Also, Jana, bis demnähxt zu den Fahrstunden ein überglücklicher Michael aus Abenberg!

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Marco 
aus Grãfensteinberg schrieb am 9.Mai 2011 um 23:20 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hallo Willi
Hab ja heut mein hängerschein gehabt/geschafft und wollt mich nochmals bei dir bedanken.
 
Danksche nochmals.
 
Wünsch euch weiterhin alles gute.
 

Gruß Marco

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Leon
aus Windsbach schrieb am 2.Mai 2011 um 22:19 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/147.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hi Jana, Willi, Phillipp(sorry 
wenns falsch geschrieben is) und
Jessica es hat echt spaß bei
 
euch gemacht und ich freu mich
 
schon drauf bei euch Auto zu
 
machen.
Bis dahin Lg Leon

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Chris
aus Landkreis WuG schrieb am 10.April 2011 um 16:58 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/201.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Zuviele Punkte und noch paar andere Sachen...
auf jeden fall war der schein weg
es kann sich keiner vorstellen wie das ist wenn man das erste
mal wieder fahren darf

danke für deine gute Vorbereitung
und das du dich so reigehängt hast
 
Lg Chris

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Claudia S.
aus Landkreis Ansbach schrieb am 4.April 2011 um 11:32 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hallo an das Fahrschulteam
ich wollte euch mal ganz liebe Grüße dalassen.
Mit 32 Jahren gehörte ich wohl nicht mehr zu den typischen Fahrschülern.
Doch ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und auch gleich beim ersten Versuch bestanden
das verdanke ich dir Jana! du hast eine Engelsgeduld und jede einzelne Fahrstunde hat super
 
viel Spass gemacht. Die Fahrt durch Stuttgart wird mir als besonders schönes Erlebnis noch lange in Erinnerung bleiben.
danke für alles
 
Claudia

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Bernd
aus Neuendettelsau schrieb am 30.März 2011 um 08:56 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/208.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

haaay Fahrschule http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif Etz hätt's der Bernd doch voll vergessen hier reinzuschreiben http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif 
Ich lass mal grüße dahttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
War sehr cool bei euch !!http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


Bernd
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Katrin
aus Ermetzhofen schrieb am 18.März 2011 um 18:48 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Heeeey http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif .. ich wollt nur ma sagen das die Fahrschule Dietel echt Super ist,
man kann selbst entscheiden wann man was machen will.
 

Achja bevor ichs vergess
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif ich will nen Audi A5 :]

Liebe Grüße

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif