http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Klaus
aus WUG schrieb am 16.November 2011 um 15:29 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Liebe Jana
danke für alles! Ohne dich müsste ich in der Kälte immer noch zu Fuß gehenhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Ich habe am Montag meinen Schein wieder abgeholt!
 
Und bin sehr froh darüber.
 
Ich war sehr zufrieden und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen
Klaus

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Marielle
aus Neuendettelsau schrieb am 24.Oktober 2011 um 19:06 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Ein riiiiiiesengroßes Dankeschön an euch http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
ich habs endlich geschafft. es war ne anstrengende
 
aber auch echt schöne Zeit
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Daaaaaaaaaaaaanke Philipp
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif)

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Lena
aus Pfofeld schrieb am 23.Oktober 2011 um 14:05 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

:Hi an alle
ich wollte nur mal sagen das ich seit einem halben Jahr
unfallfrei fahre, (auch mit dem großen) Und es bei euch in der fahrschule total viel
spass gemacht hat. Ich habe zwischendrinn mal aufgehört weil
mir alles zu stressig wurde (Umzug, Schule)
deshalb meinen Dank an Janahttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
sie hat mich immer wieder motiviert und an mich geglaubt
ich bin froh das ich es durchgezogen habe
fahren zu können macht vieles leichter und man ist unabhängig
ganz liebe grüße Lena

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Andreas
aus Wassertrüdingen schrieb am 21.Oktober 2011 um 10:08 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/147.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif Punkte abgebaut, Plakate gezeichnet, gnadenlos reflektieren müssen,
trotzdem viel Spaß gehabt und auch noch was gelernt.
Danke!
 
Als Frau hast du viel Gefühl und bringst das ganze Zeug gut rüber
Aber das beste war die Einleitung in der 3. Sitzung "das Innere des Mannes ist für ihn
eine gefährliche Zone, er betritt sie nur ungern..."
Wow! Das saß!
 
Du wirst nach deinem Studium auch therapieren? Ich meld mich schon mal an.
Spass!!! war einfach super
ich wünsche der Fahrschule noch viele zufriedenen Kunden
Andi

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Jürgen
aus Dietenhofen schrieb am 19.Oktober 2011 um 16:18 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hallo Jana
das war knapp, ist aber nochmal gut gegangen. Ich konnte meinen Führerschein behalten.
Danke an dich!
 
Das Seminar war anstrengend, aber es hat mir viel gebracht. Eine bessere Vorbereitung hätte ich mir gar nicht wünschen können.
Deine Ansprüche an dich selbst sind sehr hoch, das ist sicherlich ein Teil deines Erfolges. (ich denke ich darf das beurteilen,da
ich selbst genügend Mitarbeiter um mich herum habe!) Auf jeden Fall kann man deine Leistung uneingeschränkt weiterempfehlen, für mich persönlich war
jeder Euro gut investiert. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg in deiner Firma.
PS: Du bist sehr schön anzuschauen. Aber dein Verstand ist waffenscheinpflichtig!
So...das musste ich jetzt noch los werden.
Grüße Jürgen

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Michael Fluch 
aus Abenberg schrieb am 18.Oktober 2011 um 15:52 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Servus Fahrschul-Team!
Nachdem ich mir hier die Meldungen mal angeschaut hab, muß ich auch meinen Senf hinterlassen.Nachdem ich erfolgreich im 1. Anlauf durch die MPU gecoacht wurde(DANKE an Jana!),konnte ich endlich anfangen,wieder vom Führerschein zu träumen.
Theorie und Praxis für's Auto-kein Problem,weil mich ein erstklassiges Team leitete!
Tja und dann war da ja noch der Motorradschein....
Aber aller Nervosität zum trotz haben mich Jana und Willi(Dir nochmal besonderen Dank!-waren echt entspannte Fahrten und Deine Tipps hab ich jetzt auch schon in die Tat umgesetzt--wobei mir persönlich das Fahren auf einem Chopper leichter fällt>Linkskurven!)
echt chillig durch die Prüfung geschaukelt.
Fazit: Ich kann euch nur jedem empfehlen-egal ob Führerscheinneuling oder MPU-Opfer!
Riesendank nochmal an euch alle und die linke Hand zum Gruß,
euer Mick

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Yannic © 
aus Windsbach schrieb am 10.Oktober 2011 um 14:26 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/208.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hallo Fahrschul-Team,
ich möchte mich nun nach sehr erfolgreicher Theorie- und Fahrprüfung bei euch allen bedanken.

Willy: Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich dafür, dass die Praktische Prüfung durch die gemeinsamen Fahrstunden so gut gelaufen ist. Komm I heid ned, dann komm I morgn .

Jana: Bei dir bedanke ich mich für die tolle Nachtfahrt im A5. Das werde ich wirklich vermissen
J.

Phillip: Dir danke ich für die vielen amüsanten, unterhaltsamen und auch wissenswerten Theoriestunden. Nun kenne auch ich den Unterschied zwischen einer Fahrbahnbegrenzung und einer Fahrstreifenbegrenzung
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/062.gif .

Jessica: Bei dir bedanke ich mich für alles Organisatorische. Ich wünsche dir noch alles Gute für deine kaufmännische Ausbildung! PS: du hast eine tolle Stimme am Telefon .

Getränke-Automat: Dir habe ich auch eine ganze Menge zu verdanken. Du weißt, was ich meine
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif

Viele Grüße!

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Alex Wabro 
aus Windsbach schrieb am 28.September 2011 um 20:47 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hallo Fahrschule Dietel http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

ich hatte viel spaß bei euch
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif 
Wenn ich Motorad schein machen will komm ich nochmal
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

danke
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif