http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Michi Edel
aus Windsbach schrieb am 12.August 2009 um 22:43 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

HI 

Also wollt mich für die super Fahrausbildung
bedanken war echt super...Jana und Willy ihr
 
wart echt immer sau cool und locker drauf so
 
das es mit euch immer spaß gmacht hat!!!

Kann euch nur weiterempfehlen!!!

bis bald machts gut SERVUS...

Gruß Michi

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Isabel
aus Windsbach schrieb am 4.August 2009 um 22:24 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

hey hey,

alsooo... ich möcht mich jetzt hier auch mal verewigen!
Hab jetzt zwei Scheine bei euch gemacht und fands jedes Mal echt klasse!
Sogar der Unterricht war echt lustig und die Fahrstunden haben jedes Mal Spaß gemacht,
 
vor allem weil man nie Angst haben musste bei Fehlern angemotzt zu werden!
Bin immer mit dem Willi gefahren und der war immer ganz locker drauf!http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Wollt mich auch nochmal bedanken... hab beide Scheine gleich aufs erste Mal bestanden!
Ich kann die Fahrschule Dietel auch echt nur weiterempfehlen und wünsch allen noch viel Spaß!

Machts gut!! lg isabel

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Nadja und Lisa
aus Muhr schrieb am 10.Juli 2009 um 10:46 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Halloo
danke für die schöne zeit...hat immer spass gemacht...besonders die fahrstunden
nochma ein großes lob von uns!
Wir sind mit Jana gefahren... sie is immer ruhig geblieben und wir haben viel zusammen gelacht... hier seid ihr gut aufgehoben!!!
Mein Bruder weiß auch schon wo er seinen schein machen will...

also bis demnächst

Grüsse Lisa und Nadja

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

ManuR.
aus Wolframs-Eschenbach schrieb am 17.Juni 2009 um 19:44 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Also die Fahrschule Dietel ist echt super!!!
Die Fahrlehrer/innen sind total nett
und der theorieunterricht ist auch supi.
Also an alle die Spaß am Führerschein machen
haben wollen sind hier richtig.
Voll empfehlenswert.
Liebe Grüße Manu

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Benni
aus Wmungenau schrieb am 15.Juni 2009 um 19:02 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hi an alle
schöne seite habt ihr ja jetzt gemacht da wollt ich mich auch mal eintragen

Also ich hab alle scheine hier gemacht und muss sagen ich war verdammt zufrieden!
Preis hat gepasst beim ersten mal bestanden und sogar die theorie hat spass gemacht.
Kann man echt weiterempfehlen.
 
grüße an alle

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Marinus 
aus Rudelcity schrieb am 28.Mai 2009 um 18:56 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hey Ho!
Ja hi erstmal, bei mir hat auch der ganze schein beim ersten mal sofort geklappt!
Ne klasse Fahrschule Danke nochmal!
Super Seite habt ihr jetzt, schaut echt klasse aus.
Liebe Greez
Marinus

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Roland Schuster
aus Gun schrieb am 9.März 2009 um 11:06 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Wollte euch Grüße da lassen!
War super. Hab alles aufs erste mal bestanden.
Kann man echt weiterempfehlen!

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Julia
aus Gun schrieb am 23.Februar 2009 um 10:42 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/064.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hallo Jana

ich habe mich riesig gefreut!
Bin auf dem Heimweg gleich gefahren. Danke für alles. Es war echt schön bei euch.

Ganz liebe Grüsse an deine familie und besonders an Alexander


Wir bleiben auf jeden fall in Kontakt
+++BIS BALD JULIA ++++