http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Frank S.
aus Ratingen schrieb am 31.Juli 2010 um 18:41 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/147.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Zwei Wochen Urlaub, morgens um den See fahren
gut essen den Tag genießen und dabei noch kräftig Punkte abbauen!
War ne tolle Idee und hat richtig Spass gemacht.
Rheinländer und Frankenhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
 zusammen. Da gab es immer was zu lachen.
Aber ganz im Ernst, das war das beste Seminar seit langer Zeit.
Und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken.

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Peter Mayer 
aus Windsbach schrieb am 24.Juli 2010 um 16:51 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Vielen Dank für die sehr positive und angenehme Zusammenarbeit. Alles hat hervorragend geklappt. Wenn ich nicht schon den Führerschein hätte, ich wüsste wo ich ihn mache .

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Horst
aus Abenberg schrieb am 22.Juni 2010 um 15:44 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Ich habe die MPU geschafft und heute war ein Feiertag für mich weil ich endlich mein Führerschein wieder geholt hab
dafür bin ich dir sehr sehr dankbar
Im Nachhinein kann ich sagen jeder Euro war gut investiert
wahrscheinlich hätte ich es sonst nicht geschafft
wünsch dir weiterhin viel Erfolg und werd dich auf jeden Fall weiterempfehlen
Mfg Horst

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Anika
aus Windsbach schrieb am 18.Mai 2010 um 18:29 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/064.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hallo erstmal http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Ich möchte mich hier mal über meine Fahrschul-Zeit äußern
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Zum einen so viel spaß, wie ich in der ganzen Zeit im Theorieunterricht und vorallem auch in den Fahrstunden hatte, hätte ich mir nie träumen lassen...
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Auch wenn man denkt,dass Theorie langweilig ist,dann muss man einmal beim Dietel gewesen sein. Neben den vielen Lachanfällen hab ich auch super viel gelernt im Unterricht und auch mit dem Theo hab ich dann die theorethische Prüfung super und mit 0 Fehlern bestandenhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Gestern hab ich dann meine praktische bestanden und bin immer noch super happy
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifaber auch total traurig,dass jetzt die zeit in der Fahrschule vorebi ist,weil des eig schon fest zu meinen wöchentlichen Terminen gezählt hat,auf die ich mich gefreut hab!!
Also möchte ich mich hiermit beim ganzen Team bedanken, für die tolle Zeit, die ich haben durfte. Es hat alles super geklappt und ich würde mich wieder für Fahrschule Dietel entscheiden
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Speziell an Philipp möcht ich mich bedanken,dass er mich so super ausgebildet hat und es einfach rießigen Spaß gemacht hat!! Danke
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Das wars auch schon was ich los werden wollte
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Bis bald, liebe grüße Anika

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Hans-Jürgen
aus WUG schrieb am 12.Mai 2010 um 13:22 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Liebe Jana ich möchte mich für alles bedanken,
Ich hätte nie gedacht, dass Pflichttermine so viel Spass machen können. Es war spannend, abwechslungsreich und
sehr attraktiv !
Die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Ich bin zu neuen Einsichten gekommen und werde in einigen Punkten mein Fahrverhalten wohl oder übel
gründlich umstellen müssen
Über vieles denkt man halt einfach nicht nach. Ich glaube alle aus der Gruppe haben sehr
viel mitgenommem. Und ich werde diese Abende und den Austausch vermissen.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Nicht nur in meiner Firma haben die Fahrer zuviel Punkte...
du wirst also wieder von mir hören.http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Ich fand es einfach klasse! Du hast begeistert und dadurch motiviert.
Du darfst meinen Eintrag gern veröffentlichen.
Grüße und weiterhin viel Spass
(Erfolg brauch ich dir ja nicht mehr wünschen)
Bis bald Jürgen

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Frank Schäff
aus Neuendettelsau schrieb am 19.April 2010 um 22:59 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hi Willi,
habe ja heute den Motorradschein bestanden.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal herzlich bei Dir bedanken.
Kann Dich nur weiterempfehlen,denn Du vermittelst den Spaß am Motorradfahren,Professionalität in Verbindung mit Ruhe und Sachlichkeit.
Wirklich super,DANKE!
Grüße aus Neuendettelsau,
Frank Schäff

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Patrick
aus NDA schrieb am 11.April 2010 um 19:48 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Ich hab auch den Motorradschein gemacht und möchte mich beim gesamten Team für die super Unterstützung bedanken.
Besonders bei meiner Fahrlehrerin! Hey Jana die Fahrstunden mit dir waren echt stark
alles super erklärt und vorallem immer wieder super motiviert!
Die Übungen waren ja echt nicht mein Ding, danke für deine Ruhe und Geduld!
Ja was ich noch sagen will, ich hab mein B Schein vor 2 Jahren auch schon hier gemacht und immer alles aufs erste bestanden.
Besser hätte es nicht laufen können. Man sieht sich auf jeden Fall
 
LG Patrick

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Holger 
aus Windsbach schrieb am 8.April 2010 um 06:12 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/201.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hallo Jana und Willi
Nun möchte ich hier auch einen Eintrag hinterlassen. Habe mich ja nun in meinem hohen Alter entschieden den Motorradschein zu machen. Bei der Wahl der Fahrschule habe ich ja nun einen goldenen Griff getan. Danke euch für die gute Zeit und eure Geduld mit mir. Die Fahrstunden mit Jana waren bisher immer der Hammer und machen Spass ohne Ende. Bis zum nächsten Mal heute Vormittag und liebe Grüße. Holger

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif