http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Babsi
aus ND schrieb am 15.Juli 2013 um 16:05 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hey hey
habs geschafft! Bestanden!!! Natürlich alles aufs erste mal
Dankeschön an das gesamte team. Es war einfach genial bei euch
hat tierisch spass gemacht und ging rucki zucki
besondern dank an meine Fahrlehrerin
 
hat viel Geduld, war immer sehr nett und hört einfach geile Musikhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

Daaanke

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Adriana 
aus Nürnberg schrieb am 13.April 2013 um 19:03 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Liebes Team,
ich bedanke mich, dass ich bei euch meinen Führerschein so erfolgreich abgeschlossen habe!!!
Die Unterrichtszeiten werde ich vermissen... War schon echt ne Gaudi!!
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
Besonders ein Dankeschön an Philipp und Rainer.
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Meine Famile sagt, dass ich ne super Autofahrerin bin!!
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
Liebe grüße Adriana!!! Ciao, ciao!!
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Peter
aus Farnken schrieb am 13.März 2013 um 08:52 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

In Zeiten von Facebook sind private Gästebücher ja fast schon zu Seltenheit geworden.
Gearde deshalb möchte ich mich eintragen. Auch ich habe hier echte Hilfe bekommen und das in ganz kurzer Zeit zu einem
vernünftigen Preis. Zeitlich war es bei mir schwierig wegen Schicht und Wochenendarbeit. Auch das war überhaupt kein Problem.
 
Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend empfangen. Da is man natürlich ganz anders motiviert.
Schein in der Tasche! Ich sage Dankeschön! War sehr zufrieden! Weiterempfehlung garantiert

Gruß Peter

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Thomas H 
aus Dietenhofen schrieb am 12.März 2013 um 11:53 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Fahrschule Dietel für die sehr gute Vorbereitung .
Wegen zuvielen Punkten als Lkw-Fahrer war mein Schein weg.Nach langen Suchen fand ich die Fahrschule Dietel im Internet.
Dank der guten und freundlichen Beratung von der " Chefin " Jana hatte ich bei meiner MPU diesmal Erfolg danke
Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen der Probleme mit seinem Führerschein hat
hier bekommt man wirklich Hilfe
 

Daaanke !!!

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Jens
aus Neuendettelsau schrieb am 6.November 2012 um 23:26 Uhr:

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hallohttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif ich möchte mich für eure Freundschaftliche und Familiere Art bedanken Smileyhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif Ihr seit ein Super Team
ich vermisse euch jetzt schon
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif( war eine schöne Zeit bei euch ) Ihr helft einem wo es nur geht und das ist einfach Klasse 
Der Willi ist ein Saucooler Fahrlehrer und mit seiner Hilfe hab ich den schein mit Links gemeisterthttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
 DANKE WILLI DU BIST DER BESTE 
Werde euch sehr gerne weiterempfehlenhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
In Freundschaft Jens

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Thomas
aus Landkreis Ansbach schrieb am 8.August 2012 um 17:04 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/201.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Ich möchte mich beim gesamten Team der Fahrschule für die sehr gute Betreuung bedanken!
Von der Beratung bis zum Abschluss hat alles gepasst und ich war mehr als zufrieden.
Mein Schein war weg wegen zuvieler Punkte und es wurde mir empfohlen in die Fahrschule zu gehen.
Nach dem ersten Gespräch war klar-hier bin ich richtig.
Man wird freundlich, kompetent und verständnisvoll beraten und behandelt.
Ganz besonders lieben Dank an Jana. Sie hat mir sehr geholfen.
 
Es ging dann alles relativ zügig und innerhalb weniger Wochen hatte ich den Schein wieder zurück.
Ich kann das nur jedem empfehlen! Wenn es Probleme mit dem Schein gibt, hier bekommt man echte Hilfe!
Super!
Daaanke!!!

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Linda
aus Nau schrieb am 28.Juli 2012 um 19:38 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/082.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hallo ihr Lieben!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die schöne Fahrschulzeit bei der Fahrschule Dietel bedanken. Ein großes Lob geht vor allem an Philipp und Willi, die immer seehr geduldig mit mir waren
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif Manchmal wünsch ich mir, dass der Willi wieder neben mir im Auto sitzt, denn mei Dady is net so gelassen wie er es immer war http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/062.gif

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Linda

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

 

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/line_001.gif

http://images.guestbook.onetwomax.de/layouts/ms01/bullet_1.gif

Tamara
aus Nau schrieb am 18.Juni 2012 um 22:42 Uhr:

Bewertung: http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/201.gif

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif

Hallo ihr lieben!
Ich wollte mich allen anderen anschließen und mich für all eure Mühe bedanken
 http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif Die Theoriestunden waren echt immer superlustig, ne Philipphttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/062.gif Ein großes Lob gilt aber vor allem Willi! Willi, du bist klasse! Danke, dass du alle schweren und auch leichten Stunden mit mir durchgemacht hast, auch, wenn ich nicht immer gleich das gemacht habe, was du von mir wolltest! Danke auch, dass du dich heute so für mich eingesetzt hast. Es war echt ein Wunder http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif Ich bin schon mit meinem Dad gefahren und es ging echt gut! Was ich mich jedoch gefragt habe...in der Fahrschule lernt man ja, dass man beim Autofahren nicht teln darf...haben Fahrlehrer da eine Sondergenehmigung? http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif aber ich fand es echt klasse, dass man auch immr abgeholt und meistens wieder heimgebracht wurde. Ein großes Lob an euch alle http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
Tamara

http://597892.guestbook.onetwomax.de/nix.gif